Wie lange bleibt ihr am Sonntag wach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

22 uhr und früher 42%
24 uhr 21%
23 uhr 16%
2 uhr 11%
3 uhr 5%
4 uhr und später 5%
1 uhr 0%

7 Antworten

Mal so, mal so. Beginne um 14:30 Uhr meine Schicht als Airliner, wenn wir im Hotel in Oslo ankommen, ist es nach Mitternacht. Dann guck ich Nachrichten auf Tablet und dann wird gepennt. Und morgen esse ich mein Frühstück / Brunch an der Meerespromenade.

7 Tage die Woche von 22 Uhr bis 6 Uhr schlafen / Aufstehen so hat man was vom Tag

SA/SO kurzes Mittagsschläfchen ca. 20 minute

24 uhr

Hiii,

Meistens so bis 24 Uhr.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
24 uhr

ganz unterschiedlich, je nachdem was noch so kommt. generell eigentlich ab 24 uhr^^

24 uhr

Kann auch noch später werden

7veren⁷