Wie lange bleibt ihr wach?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin vor 6 Uhr wach, und da sich wohl mein Körper drauf eingestellt hat: gegen 21 Uhr müde und gegen 22 Uhr wird schlafen gegangen.Schwer einen anderen Plan sich zurecht zu legen, kommt bei mir drauf an: liegt neben mir jemand oder eben nicht. Auf Reisen sieht das auch anders aus: wenn man mit Freunden schön zusammen ist: wieder anderer Plan, wird also später schlafen gegangen, alles verschieden, nie gleich. Und da ich in meinem Alter wohl nicht mehr echt viel Schlaf benötige: nach 4 Stunden wach, dann lege ich mich wieder hin, schlafe aber nicht mehr tief, spiele auch schon mal am Handy, bis mich das ermüdet, auch mit fast 60 Jahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeltraumVoyager
Fragesteller

Also ich bin jetzt auch schon wieder wach 🤣

das könnte bei mir aber noch am Jetlack liegen, aber egal

Ich bin um 04:40 aufgestanden, für die Arbeit, bin gestern dann um 20:30 schlafen gegangen.
Wenn ich frei hab, bleib ich schonmal gerne länger wach, aber nie übertrieben lang. Bis um 12 höchstens.

Am Wochenende bleib ich meistens so bis 0 oder 1 Uhr wach und in der Woche eher nur bis 23 Uhr, aber hab ja momentan auch Ferien weshalb ich täglich bis 1/2 Uhr wach bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Ja hier ist grad 1:28 das ist jeden Tag ungefähr gleich heute nur bisschen länger weil morgen Feiertag ist . Normalerweise so 23uhr oder 0 Uhr gehts ins Bett und 6 Uhr dann wach . Is glaub ich nich so gut aber ich bin erst dann müde oder um 12 Uhr mittags müde

In der Woche gehe ich immer um 22 Uhr ins Bett, schlafe aber immer erst um 23 Uhr ein. Am Wochenende gehe ich meistens um 23 Uhr ins Bett und schlafe um 0 Uhr oder so ein.