Was habt ihr an Silvester geplant und wie lange bleibt ihr wach?

18 Antworten

Also dieses Jahr ist bei mir geplant mit einem Kumpel tagsüber durch die Gegend zu fahren und ein bisschen Knall-Feuerwerk und Kleinkram zu zünden, und Abends treffen wir uns dann mit noch drei anderen bei einem Kumpel Zuhause und lassen da dann noch Raketen steigen und zünden paar dicke Batzen. Da werden dann auch noch die Freundinnen von zweien mit dabei sein, und wir lassen uns einen riesen Eintopf Gulasch schmecken. Wenn alles weggezündet wurde, gibt's dann vermutlich auch noch das eine oder andere alkoholische Getränk, aber natürlich wirklich erst danach! Safety first! 🫕🎆🎇🍾🥂

Wahrscheinlich werden wir dann bis 3e-4e wach sein, irgendwann wird sich das ganze dann wahrscheinlich wieder in den warmen Keller auf die Couch-Landschaft vor der dicken Leinwand verlagern, man kann ja auch nicht den ganzen Tag draußen chillen. 🛋️🍿🎞️🎥

Nichts ,

ein gewöhnlicher Abend nur eben etwas länger.

SusanneMiller
Fragesteller

Wir bekommen Besuch.

Silvester ist mir vollkommen egal. Es ist hier und da etwas laut und alle sind am saufen. Für mich wird es ein ruhiger Abend vorm Fernseher.

SusanneMiller
Fragesteller

Wir bekommen Besuch.

Ich bin in Sydney und ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig zum Bradley’s Head um das Feuerwerk zu sehen. Dann geht es aber so früh wie möglich in die heia

Ich bin am Arbeiten. Das ist auch besser für die Figur als dieser ganze Raclette- und Fonduekram. Solltest du auch probieren.