Was habt ihr an Silvester geplant und wie lange bleibt ihr wach?
18 Antworten
Also dieses Jahr ist bei mir geplant mit einem Kumpel tagsüber durch die Gegend zu fahren und ein bisschen Knall-Feuerwerk und Kleinkram zu zünden, und Abends treffen wir uns dann mit noch drei anderen bei einem Kumpel Zuhause und lassen da dann noch Raketen steigen und zünden paar dicke Batzen. Da werden dann auch noch die Freundinnen von zweien mit dabei sein, und wir lassen uns einen riesen Eintopf Gulasch schmecken. Wenn alles weggezündet wurde, gibt's dann vermutlich auch noch das eine oder andere alkoholische Getränk, aber natürlich wirklich erst danach! Safety first! 🫕🎆🎇🍾🥂
Wahrscheinlich werden wir dann bis 3e-4e wach sein, irgendwann wird sich das ganze dann wahrscheinlich wieder in den warmen Keller auf die Couch-Landschaft vor der dicken Leinwand verlagern, man kann ja auch nicht den ganzen Tag draußen chillen. 🛋️🍿🎞️🎥
Nichts ,
ein gewöhnlicher Abend nur eben etwas länger.
Silvester ist mir vollkommen egal. Es ist hier und da etwas laut und alle sind am saufen. Für mich wird es ein ruhiger Abend vorm Fernseher.
Hi SusanneMiller,
bis WANN ich wach bleibe, ist so eine rage wie wenn ich Dich Fragen würde: "Schneit es am 30. September?" Man kann diese Frage NICHT beantworten! Wenn man selber vorhat, bis 2:00 Uhr wach zubleiben, aber (Alkohol/Überforderung/zu wenig Schlaf zuvor) einen niederringt, dann ist es halt so! Man kann selber sagen: "Ich bleibe bis 5:00 Uhr wacht!" Aber wenn vorher dann Feierabend ist, dann ist es halt so! Und da kann niemand Einspruch erheben oder gegen Klagen!*g Es ist, wie es halt ist!
Man kann zwar sagen: "Ich bleibe bis 7:00 Uhr wach!" Aber SAGEN kann jeder alles! OB es DANN auch so genau geschieht... Ist was GANZ ANDERES!
"Ich kann 20 Bratwürste fressen!" Sagt jemand. Ob er es auch wirklich kann, wird sich dann zeigen! Und genauso ist es mit: "Ich bleibe Sylvester bis X Uhr Wach!" Das erste ist "Ich WILL bis X Uhr Wach bleiben!" Das andere ist: "Körperliche Beanspruchung der Tage, Schlafzeit der letzten Tage, Alkoholmenge am Sylvester(!), Wassermenge im Körper, Muskeln des Körpers (Wassermenge und Muskeln haben einen gewissen Einfluss, wie schnell/langsam man betrunken wird oder nicht!)!
Was habe ich Sylvester geplant: "Sylvester komm JEDES Jahr überraschend auf einem 31.12. daher und ca. EINE Woche vorher werde ich von FreunDen/Kumpels gefragt: "Was machste Sylvester?" "Wollen wir was machen? Schlag was vor!" Und ich stehe dann davor wie als: "Sylvester ist auf einem 31.12.??? Jedes Jahr???? Auch DIESES JAHR???? Hat mir KEINER JEMALS gesagt!!!"
Heute ist der 28.12. und ich habe IMMER NOCH keinen Plan, was ich Sylvester machen soll!!!! Sylvester + Ich = Blackout!!! Vielleicht sollte ich am 01.01. anfangen die Sylvesterparty für den 31.12. des gleichen Jahres zu planen....*grübel... Immerhin hätte ich dann 1 Jahr Zeit dafür!!!!!!*gg
Alles gute Dir!*g
Hallo,
wir fahren die Eltern besuchen und machen Raclette. Kurz nach 0Uhr, wenn der ganze Spuk vorbei ist, geht's dann wahrscheinlich ab ins Bett.
Wir bekommen Besuch.