Macht ihr vor der nacht bei Silvester Mittagsschlaf oder bleibt ihr überhaupt lang wach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bleibe lange wach ohne Mittagsschlaf 84%
Bleibe lange wach darum mache Mittagsschlaf damit ich wach bleibe 16%
Ich schlaf einfach 0%

7 Antworten

Bleibe lange wach ohne Mittagsschlaf

Ich bleibe an Silvester immer bis spät in die Nacht wach. Ich möchte die Feierlichkeiten nicht verpassen und das neue Jahr mit einem Knall begrüßen. Natürlich macht es mich auch müde, aber ich trinke Kaffee und Tee, um wach zu bleiben. Wenn ich einschlafe, wecke ich mich immer wieder auf, um sicherzustellen, dass ich nichts verpasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichmagkatzen938
Fragesteller

Das ist ein guter tipp aber leider bin ich nich nicht alt genug kaffe tu trinken bin nämlich erst 10😅Aber Tee könnte ich ausprobieren 👍🏻

Bleibe lange wach ohne Mittagsschlaf

Hi 😊

Ich bleibe bis kurz nach Mitternacht wach, ohne einen Mittagsschlaf einzulegen. Ich muss am 1. Januar sowieso immer arbeiten, von daher habe ich auch nichts großartiges vor.

Bleibe lange wach ohne Mittagsschlaf

Ich bleibe eigentlich fast jeden Tag bis nach Mitternacht wach, deswegen ist Silvester auch keine Ausnahme.

Bleibe lange wach ohne Mittagsschlaf

ich kann mittags nicht schlafen egal ob ich will oder nicht es geht einfach nicht 😂😅

Aber kann auch so mal ne Nacht durchmachen das ist nicht das Problem

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Ich bin auch nicht die mittagsschläferin aber ich gehe ein tag vor silvester spät ins bett dann kann ich mittags schlafen

Bleibe lange wach ohne Mittagsschlaf

Ich bleib auch so immer mindestens bis 0 oder 1 wach😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Keineahnung457  22.12.2022, 13:19

Jeden Tag?

JojoMVP  22.12.2022, 13:22
@Keineahnung457

Wenn ich morgens 8 Uhr schon in der Schule sein muss, so 11, aber sonst immer so 0 Uhr, also 3-4 mal die woche