Macht ihr auch so gerne Mittagsschlaf?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich liebe es. 47%
Nein danke. 35%
Anderes 18%

6 Antworten

Ich liebe es.

mein leben besteht aus mittagsschlaf. aber meistens fühle ich mich dreckig danach, also so mit schlechter laune, aber manchmal tut es auch richtig gut

Ich liebe es.

Ich kann mich zu jeder Tageszeit aufs Ohr hauen, dafür muss ich nicht bis zum Mittag warten ;-). Ich genieße es jeden falls sehr, es gibts nichts besseres wie seine Ruhe zu haben und pennen zu können ohne gestört zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Würde manchmal gerne, aber kann / mach ich dann doch nicht :-*

Ich liebe es.

Allerdings nur Samstags...aber dann richtig.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hummingbird666
Fragesteller

Ich mache nur bei Schmuddelwetter Mittagsschlaf.

Ich liebe es.

Ist für mich ein Stückchen Wellness - ich mag es gerne.