Wenn ihr einen Mittagsschlaf macht,wie lange schlaft ihr dann?

6 Antworten

1 Stunde meistens, es ist übrigens Sunna zwischen Dhuhr und Asr zu schlafen.

Meistens, wenn ich sehr müde bin & desw mittagsschlaf halten will; bete ich direkt dhur & schlafe bis asr. Also schon so 3-4 Stunden locker. Ich brauch Energie hallo

2-4 Stunden, wenn ich aber zu tun habe, dann schlafe ich nicht so lange. Stelle mir dann meistens einen wecker

manchmal eine stunde aber nie mehr als drei stunden

Ich bin seit Jahren ständig am Dahindämmern. Nachdem ich u.a. Jahrzehnte lang von Nachbarn am erholsamen Schlafen gehindert wurde.