Macht ihr ab und zu Mittagsschlaf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 44%
Mit Wecker 39%
Ohne Wecker 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Wecker

Ja. Das kann ich mir mit fast 25 Jahren erlauben.

Mit Wecker

Ja, wenn ich mich hinlege und eine plötzliche Entspannung im Kopf verspüre.

Ohne Wecker

Mein schlafrythmus ist sowieso so hinuber, dass ich spontan ins Bett gehe. Manchmal mach ich da auch Mittagsschläfchen. Schlafe dafür Nachts aber kaum

Mit Wecker

Wenn ich den Wecker tatsächlich beachten würde wäre es natürlich Ideal

Nein

Nein, eigentlich nie.

Ich bin im Bus bzw. auf dem Weg nachhause sehr müde, und dann zu Hause wiedee munter, wie noch nie. Ich weiß selber nicht wie & warum.