Macht ihr einen Mittagsschlaf?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nur wenn ich übermüdet/erschöpft bin 🥱 50%
Selten 🙂 25%
Immer 😴 18%
Ab und zu 😌 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur wenn ich übermüdet/erschöpft bin 🥱

Hiiii,

Wenn ich richtig müde bin,zb.nach dem Nachmittagsunterricht,dann schlafe ich auch mal ein kurz... das is mir schon manchmal passiert.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nur wenn ich übermüdet/erschöpft bin 🥱

Eigentlich nie aber ist Schinkel vorgekommen. Ganz besonders wenn man krank ist. War ich letztes Jahr vor Weihnachten 4 Wochen und habe dort mehr geschlafen als je in meinem Leben vermutlich. Meistens so bis 18 Stunden geschlafen vllt auch mal mehr.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nur wenn ich übermüdet/erschöpft bin 🥱

Da ich im Moment eindeutig immer zu wenig schlafe,lege ich mich oft mittags einfach nur aufs Sofa. Einschlafen nur ,wenn ich völlig fertig bin

Immer 😴

Hi,

immer wenn ich nach der Schule nach Hause komme, mache ich 1h Mittagsschlaf.

So entspannt...

Nur zu empfehlen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Immer 😴

Wann immer ich kann. Ich bin immer so kaputt und brauche das. Schlafe in meinen 30 Minuten Mittagspause meist im Auto. Sonst überstehe ich den Tag nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung