Macht ihr manchmal (oder vielleicht sogar regelmäßig) Mittagsschlaf?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja unbedingt 😭

Aber zur Zeit schlafe ich nachts so schlecht, weshalb ich mittags noch zusätzlich müde bin. Und wenn ich zu müde bin, kann ich auch iwie nicht mehr schlafen.

Der Mittagsschlaf darf auch nicht zu lange sein, sonst ist der ganze Tag kaputt. Einmal hab ich bis 20 Uhr geschlafen. Zwar hab ich abends auch gut geschlafen, aber hatte keine Zeit mehr für andere Sachen...

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Naja mehr Mittagsruhe und etwas Schlaf gehört dazu. Muss natürlich dazu sagen, dass ich das Alter habe wo ich im Ruhestand bin und ich die Zeit mir nehmen kann

Regelmäßig nicht, aber wenn ich nachts wieder schlecht oder wenig Schlaf hatte und ich früh aufstehen muss, dann lege ich mich manchmal mittags hin oder auch später.

In letzter Zeit kommt das häufig vor. Und wenn man dann wieder aufwacht, weiß man immer nie genau, ob es vielleicht schon am nächsten Morgen ist ;-))

Nein, überhaupt nicht. Eher eine Pause, mal ein bisschen ausruhen, aber kein Schläfchen ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung