Sonntag: Habt Ihr da Rituale? Welche?

Gerade beginnt ein neuer Sonntag ...

8 Antworten

Von der Nachtschicht raus, in die türkische Kneipe, und Weìßwurst, Brezeln, süßen Senf und 1,2 Hefeweizen, vor dem Schlafen gehen.

Sollte ich frei haben, dann statt aus der Nachtschicht raus, aus dem Bett raus 😁

Regina3
Fragesteller

Bayrische Lebensmittel in der türkischen Kneipe? Echt jetzt?

Jogi57L  16.04.2023, 02:08
@Regina3

Ist eben die einzige Kneipe bei und im Stadtteil.

Ok, bis Bayern sind es ca. 300 Meter Luftlinie. 😃

Das hatte mal jemand vorgeschlagen, und seitdem wird es dort angeboten.

Allerdings sollte bis Samstag vorbestellt sein.

Aber wir haben uns dort eh alle auf WA, daher kein Problem

Frühstücken und einen Twitch stream gucken

(* ̄︶ ̄)

Telefongespräch mit meinen Geschwistern. (wir sind alle in verschiedenen Ländern)

Ausschlafen, Croissants zum Frühstück, Mittagessen, Spazieren gehen, Kaffee und Kuchen essen, Sport sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lottozahlen nachsehen und symmetrisch für die kommende Woche berechnen.

Regina3
Fragesteller

Die kann man berechnen?

Nobodyrotz  16.04.2023, 19:33
@Regina3

Ja. Natürlich hast Du dann nicht jede Woche sechs Richtige. Aber man bekommt immer mehr raus, als man einzahlt.

Nobodyrotz  16.04.2023, 20:26
@Regina3

Warum glaubst Du das? Ich berechne seit 50 Jahren die Lottozahlen und habe heraus gefunden, dass bei soundsoviel jeweils aufeinander folgenden Ziehungen die Differenzen zwischen den Zahlen zur Symmetrie neigen, was sich durchaus berechnen lässt. Ich habe bisher sogar einige Sechser um Haaresbreite verpasst, weil ich vergessen hatte, den Schein abzugeben oder mich in der Eile vertippt habe.