Wie geht das?

2 Antworten

Erst einmal betrachte ihn nicht als einen Jungen. Er hat einen Namen und eine Persönlichkeit. Dann ist auch klar, dass du dich auf ihn einlassen musst und an seinen Reaktionen herausfinden was er gerade in dem Moment mag. Wenn du noch unerfahren bist, redet davor oder währenddessen. Das ist nicht verboten. Solange du nicht alle par Minuten "gut so" fragen musst. Er soll ruhig auch Wünsche äußern. Du musst ha keine Hellseherin sein. Ein allgemeiner Hinweis. Lass deine Zähne aus dem Spiel. Kommt meist nicht gut. Aber das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht.

FensterKatze166  06.03.2024, 08:23

aber die Person wollte doch nur wissen wie es allgemein bei Jungen funktioniert. Die Person hat sicher nicht die Person objektivieren wollen. Ausserdem wieso sollte die Person den Namen der Person den sie einen blassen wollte nennen? Imagine jemand schreibt: Wie blasst man einen Leon richtig?

JonasVjonas2  06.03.2024, 16:25
@FensterKatze166

Ich sage ja auch nicht, dass sie den Namen hier nennen soll. Und das ist ja gerade meine Rede, dass das eben nicht allgemein beantwortet werden sollte. Denn ich glaube, wie man allgeimein den Mund öffnet und etwas hinein bekommt ist ihr bewusst.

Fassen wir mal Deine Fragen der letzten halben Stunde zusammen:

Du bist ein 16 jähriger Junge, der gleichzeitig ein 14 jähriges Mädchen mit zu großem Penis und zu großen Brüsten ist und sich sorgen macht, wie sie einem Freund (bei dem sie Angst hat, dass sie ihn wegen "gottlos dicker Beine" eh nie bekommt) einen blasen soll...

Persönlichkeitsstörung?!?

Benopeles  21.02.2024, 11:19

Er ist einfach ein Messias 👍, nein Spaß, ich glaube hier greift mehr der Ego als etwas religiöses 😂

Lokistalker334  21.02.2024, 11:20

Hä ja persönlichkeitsstörung ist doch voll okay

FensterKatze166  06.03.2024, 08:25

Hööö???? Ich versteh deine Antwort nicht, ist irgendwie unverständlich.

Charalambos  06.03.2024, 10:15
@FensterKatze166

Schau Dir einfach die anderen Fragen an, die der (inzwischen nicht mehr aktive) Fragesteller gestellt hat. Er hat in jeder Frage behauptet jemand anders zu sein. Das war schlicht ein Troll...