Wie geht das?

7 Antworten

indem du frauen/mädchen kennenlernst.

lern sie kennen, schau ob ihr euch sympathisch seid und dann kann man sehen ob daraus ne beziehung wird. wo man frauen kennenlernt? überall... ja auch in der schule. über freunde, in vereinen, bei hobbys und veranstaltungen... theoretisch auch online, falls es da iwie plattformen für 11 jährige gibt.

Anton883
Fragesteller

Das ist es halt die Plattformen gibt es nicht aber trotzdem danke

Bro du bist 11. Vermutlich haben andere Jungs in deiner Klasse eine "Beziehung". Du musst wissen, dass was die da haben hat nicht mit einer echten Beziehung zu tun. Für dich ist es noch zu früh eine Freundin zu haben. In ein paar Jahren wirst du eine Freundin haben aber jetzt ist es noch zu früh.

Viel Glück!

Mit 11 ist es noch viel zu früh eine Freundin zu haben , die meisten Menschen haben erst mit 20 ihre erste feste Freundin lass dir Zeit

Anton883
Fragesteller

Die meisten aus meiner Klasse haben eine Beziehung

isilang  06.11.2023, 09:45
@Anton883

Die haben keine Beziehung, sie nennen es nur so, wie die Erwachsenen, wie die "Großen". Mit jemandem schreiben oder sprechen und mit ihm 'snappen" oder seine "Stories auf Insta liken" oder mal mit ihm einen Kakao trinken ist noch keine Beziehung. Und wenn derjenige an einem anderen Ort wohnt, haben sie auch noch keine "Fernbeziehung".

Erst in ein paar Jahren wirst du so etwas Ähnliches haben (das dann meist auch noch längst keine Beziehung ist).

Du und deine Freunde seid noch Kinder. Genießt eure Kindheit.

In der Schule eine Zettel an dem Schwarm weiterreichen lassen. Darauf steht: "Willst du mit mir gehen [ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
isilang  06.11.2023, 09:50

Ja, so läuft das. Schon immer. 🤣

In meiner Klasse wollten von acht Jungen sechs mit mir gehen. 🤣 Ich habe immer "Nein" angekreuzt und den Zettel dem Boten wieder ausgehändigt.

(Bitte keine Antworten wie Schule oder so)

Und warum nicht? In der Schule habe ich mich das erste Mal verliebt. Allerdings "erst" mit 12. 😉

Habe also noch ein wenig Geduld.

Anton883
Fragesteller

Weil es in meiner Schule kein mädchen gibt was ich mag und ich habe meine erste Beziehung mit 9 gehabt und seitdem schon viele mehr(4) und damals gab es noch mädchen auf meiner Schule die ich mochte

Knochi1972  03.11.2023, 13:23
@Anton883

Ich glaube, du lebst in der falschen Zeit. Früher waren die Mädchen noch viel schöner als heute. 🙂

Du hattest schon eine Beziehung? Warte erstmal ab, bis du die Liebe findest. 😉