Nach bodycount ablehnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mir ist das egal, wie viel er/sie hatte 76%
Ab 3+ 12%
Möchte eine/n Jungfrau 6%
10+ 6%
Ab 5+ 0%

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Mir ist das egal, wie viel er/sie hatte

Mir geht es vielmehr darum, wie er Menschen behandelt und das er mir dann treu ist in einer Beziehung. :)

Ssimone  24.01.2023, 20:25

jf sind heutzutage ab einem gewissen alter kaum mehr zu finden, bei m noch weniger als bei w. aber es herrscht ja hoffentlich gleichberechtigung

vivien2105  24.01.2023, 20:26
@Ssimone

Das erwarte ich auch gar nicht. Hauptsache liebevoll, treu und beziehungsfähig. Mein Freund ist das zum Beispiel 😄

Mir ist das egal, wie viel er/sie hatte

Mir könnte es nicht egaler sein, wie viele Partner er schon hatte

Sexpartner oder Beziehungen ?

Bei ersterem ging es rein um das Vergnügen, bei letzterem würde ich mir sorgen machen woran hier eine Beziehung überhaupt fußen könnte.

Jeder von uns hatte ein Vorleben

Ob noch keinen Sexpartner , ob 10 , ist alles egal

Mir ist das egal, wie viel er/sie hatte

Mir ist das ehrlich gesagt wurscht.