Wann war euer erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein nicht normal 81%
Ja normal 11%
Anderes 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja normal

Heut ist garnix mehr unnormal. Mit 11 das erste Mal haben ist eher unnormal wenn der Partner deutlich über 14 ist. Ansonsten ist man mit 11 eh am sich ausprobieren und entdecken. Dass es da Fälle gibt die etwas weiter gehen ist nur logisch.

Wenn ich meine Sis ansehe die 11 ist.. ich bin 18 und ich war nicht so reif wie sie.

Die Kinder werden immer früher erwachsener. Ich find's traurig aber es war ihr mit 7 zb unangenehm in einem Einkaufswagen zu sitzen oder aufm Spielplatz zu sein. Ich finde den Part eher unnormal weil ich mir nicht vorstellen kann dass das so sein soll und die das nicht nur unterdrücken, nur wenn man halt was von Sex versteht, soll man ihn auch haben dürfen.

Anderes

11 ist echt früh, aber wenn ihr euch beide bereit dafür gefühlt habt.

Ich hatte mein erstes freiwilliges erste mal mit 14 mit meinem damaligen Freund

Nein nicht normal

Es ist keine Besonderheit, keine Sorge es gibt vieleee die das in dem Alter haben, in dem Alter ist das Interesse daran auch vollkommen normal.

Aber fürs 1. Mal ist 11 kein normales Alter, eher so 15-18.. ich persönlich hatte es mit 13, was auch nicht schlimm für mich war, aber im Nachhinein fühlte ich mich ekelhaft dafür, es war einfach zu früh obwohl ich mich schon mit 9 bereit fühlte...

Anderes

Eher ungewöhnlich. Aber ist deine Entscheidung. Ich weis nicht wie du „das erste mal“ definierst. Aber mein aller erstes Mal war mit einer Freundin und wir waren beide 12-13

Nein nicht normal

Die Antworten werden sicher davon abhängen, wer da antwortet. Irgendwelche Kinder die selber erst in dem Alter sind und ihre ersten Erfahrungen bereits gemacht haben werden das natürlich "normal" finden. Du solltest bei so einer Frage eher etwas auf die Antworten von Erwachsenen geben, die schon eine entsprechende Lebenserfahrung vorzuweisen haben.

Nebenbei:

Hier, schau mal. Ganz viele Antworten für Dich:

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=wann%20war%20euer%20erstes%20mal

Tipp: GuteFrage hat eine Suchfunktion. Manche Fragen werden nicht besser dadurch, das sie zum x-ten mal gestellt werden.

Losti868  18.03.2023, 13:29

Bin der selben Meinung, ich hatte mein 1. Mal mit 13 und fand es damals normal, aber als fasst Erwachsene finde ich das nicht mehr normal und ich wünschte, ich wäre noch Jungfrau geblieben.

Waldmensch70  18.03.2023, 13:30
@Losti868

Danke Dir für die Bestätigung!

Genau darauf wollte ich hinaus. Das kann man ggf. erst beurteilen, wenn man bereits älter ist. Aber noch nicht mit 11, 12, 13 …