Ja außer ihr seit halt +5 Jahre oder so zusammen
Männer kriegen selten Komplimente für ihr Aussehen, weil Frauen mehr Ansprüche haben. Nur Männern reicht es wenn sie einfach geil aussieht & Jungfrau ist. Wir sind nicht gleich.
Das sind doch nur 2 Jahre Unterschied
Hä mir doch egal? Hauptsache er hat Geld..
Nein Spaß, aber ich verstehe nicht warum Leute darauf so fixiert sind, es gibt doch wichtigeres?
Das ist zwar vllt nicht soo gewöhnlich aber es ist nicht schlimm, es gibt ja Leute die auf Urin oder so stehen.. da ist dein Fetisch eher weniger moralisch verwerflich, auch wenn keiner eig verwerflich sein sollte
Mir hat viel Kaffee immer geholfen
Hm.. durch deine Frage ist mir bewusst geworden dass das vollkommen normal ist und eig ein großes Kompliment ist. War selbst immer zBs. in der Grundschule auf einer Schwärmerei für Lehrer und Heute steh ich immernoch auf manche Lehrer :P
Danke für deine Frage, sie ist schon wie eine Antwort selbst
Ich denke es kommt auf die Person an, die meisten die ich in meinen Umfeld sehe, haben sowieso gelbliche Zähne, also manchen wäre das vermutlich egal und anderen würde sowas auffallen
Hä bei mir weiß es NIEMAND
Fett nicht, aber schon pummelig. Sieht aber nicht schlecht aus ^^
Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit einer über 3 Jahre langen online Beziehung (wir haben uns am Ende auch getroffen), ansich hätte eigentlich alles super geklappt, doch die Beziehung war sehr toxisch. Aber darum geht es nicht, wollte nur sagen dass du nicht allein mit sowas bist. Aufjedenfall würde ich sagen, da ihr beide alt genug seid, solltet ihr euch DRINGEND erstmal in reallife sehen, du sagtest ja deine Familie ist reich, also hast du bestimmt auch das Geld in sein Land zu fliegen oder er könnte ebenso davor auch zu dir gehen. Egal wie, aber du musst ihn erst treffen um so eine Entscheidung zu treffen. Möglicherweise kann er ja zu dir weg von seinem Land ziehen (seine Mum soll ja eh nicht ganz "ticken"), das wäre eine Lösung, nur ist dann auch die Frage ob er dazu bereit ist, nach einem Jahr Beziehung ist sowas auch keine leichte Entscheidung... daher ist es auch verständlich wenn das nicht passieren würde...
aber wenn er dann nicht wegzieht & ihr ein Jahr lang keinen richtigen Knt haben werdet, dann sehe ich da keine Zukunft..
Bin mir nicht sicher (bin kein Experte)
Kommt drauf an, ist es denn wenn du dich wo bewirbst überall so dass da steht dass du krank bist, bzw. ist das so fest abgestempelt? Du kannst eif Medikamente und so nehmen und sagen dass du wieder gesund bist, dann kriegst du den Job bestimmt (selbst wenn das nicht stimmt).
Hm.. wenn es dich wirklich nervt als "böse" abgestempelt zu werden, dann versuch einfach weniger "böse" zu gucken und schau was passiert
Es ist keine Besonderheit, keine Sorge es gibt vieleee die das in dem Alter haben, in dem Alter ist das Interesse daran auch vollkommen normal.
Aber fürs 1. Mal ist 11 kein normales Alter, eher so 15-18.. ich persönlich hatte es mit 13, was auch nicht schlimm für mich war, aber im Nachhinein fühlte ich mich ekelhaft dafür, es war einfach zu früh obwohl ich mich schon mit 9 bereit fühlte...
Ich denke JEDER möchte dort bumsen, aber viele Frauen möchten auch welche kennenlernen & schauen ob es welche gibt, mit denen sie sich ne Beziehung vorstellen könnten.
Wenn du nichts weltbewegendes erreicht hast, wird 100 Jahre nach deinem Tod keiner mehr wissen, dass du je existiert hast. Aber das ist auch egal, der Sinn im Leben ist es, einfach das Leben zu leben. Man lebt nur einmal, deswegen mach in der Zeit alles was du noch machen wolltest, bevor es zu spät ist. Versuch dich nicht mit Trauer rumzuschlagen, sondern denk eif an den Moment.
Naja man nimmt 70% Körperfett durch Ernährung ab und 30% durch Sport (habe ich mal gelesen), wenn du abnehmen willst, würde ich dir empfehlen einfach nur viel gesundes zu essen und Sport ist immer gut, damit kannst du dir ja zum Beispiel nen guten Ass machen oder so xD
dünn, aber nicht zu dünn, mit 13 war ich vllt so 1,57 und wog 60, ich war damit auch normal. Fand mich aber zu dick und jetzt mit fasst 17 wieg ich 61 auf 1,64 :/
Nicht meins, sieht mir zu 0815 bitchy aus.. aber natürlich ist sie auf keinen Fall hässlich.
Aber falls sie deine Freundin ist, finde ich es schon traurig so ne Umfrage zu machen.. wofür brauchst du die extra Bestätigung der anderen?
Das hier hat garnichts mit deinem Aussehen zutun, der Typ ist total zerstreut und weiß nicht was er will, gleichzeitig hat er Gefühle für dich, aber weiß auch nicht so ganz ob das dass richtige für ihn ist..
Ich denke er ist einfach instabil und wird dir auf Dauer garnicht gut tun, bzw. jetzt schon garnicht... an deiner Stelle würde ich ihn loslassen, er ist nicht der Richtige für dich..