Frauen wie gross sollte ein Typ sein?

Wenns geht auch eure grösse reinschreiben!

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

190+cm 28%
180+cm 24%
165+cm 17%
170+cm 13%
175+cm 9%
185+cm 6%
160+cm 4%

17 Antworten

180+cm

Also so 1,80m aufwärts wäre optimal, aber wenn er halt etwas kleiner ist, ist es auch kein Weltuntergang. Grundsätzlich habe ich aber schon gerne einen Partner der größer ist als ich, was allerdings bei meiner Körpergröße auch nicht allzu schwer ist.

Ist mir recht egal. Wenn wir beide glücklich sind ists auch nicht schlimm wenn er kleiner ist als ich. Aber natürlich ist es auch anziehend wenn er größer als ich ist.

Losti868  24.08.2023, 17:53

Wie hast du es geschafft ohne abstimmen zu antworten lol

Aairotciv  25.08.2023, 07:43
@Losti868

Habe auf Begründung hinzufügen geklickt. Das steht unter den Antwortmöglichkeiten mit so einem +

175+cm

Finde ich am attraktivsten wenn ich ehrlich bin, aber auch 1.68 wäre kein Grund keine Beziehung einzugehen... warum auch? :)

Ich bin 1.63 und mein Freund ist 1.84, Größenunterschied ist mir egal, auch wenn er kleiner wäre :)

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung
175+cm

Fände ich schön, da ich selber fast 175 groß bin. Aber wenn sonst alles passt wäre es auch kein Problem, wenn er kleiner ist. Also gerne auch kleiner, aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann gerne so groß wie ich oder ein kleines bisschen größer :)

Ich bezweifle, dass diese Antworten ermst gemeint sind (190+ cm mit 11 Stimmen).

Sex ist wenn man zu groß ist für den Mann schon nach einiger Zeit unangenehm, vorallem wenn man viel größer ist.. Danb geht die Lust schnell mal weg, auf beiden Seiten..