gibt es frauen die 11 cm präferieren?

Tberlky  05.12.2023, 15:24

Umfang oder Breite?

jano8900
Fragesteller

breite 4,8 cm

Tberlky  05.12.2023, 15:25

Also meinst Du Länge? Dann schreibe es doch so auch hin. Dann muss man weniger raten was Du meinst.

jano8900
Fragesteller

Ok

PikaPlus  06.12.2023, 22:28

Hast du eine Präferenz wo man das selbe Fragen könnte? (Ja/Nein) Geben tut es doch alles oder nicht?

jano8900
Fragesteller

Wie meinst du?

5 Antworten

Kann schon sein...Das sind dann die, die auch glauben, was an manchen LKW'S steht..Meiner ist 18m lang..

Ich hab noch nie jemanden gesehen, ( oder davon gehört) die nachgemessen hat und bei 10,9 gesagt hat- zu wenig- dazu- wer nicht weiss, was andere Körperteile können und nur auf das eine fixiert ist, wird wohl selten das empfinden, was sie sich wünscht...." fliegen" ..sondern auf der Landebahn hinten am Ende ausrollen..

jano8900
Fragesteller

Hast du nur 10,9 cm oder wie?

25dec  05.12.2023, 15:40
@jano8900

Nein, bisher hat sich noch niemand beschwert- mit gut über Durchschnitt bin ich total zufrieden. Nun kannst du gern raten- du wirst es nie erfahren,

Ja bei High Heels ist das die Mindesthöhe.

Nee, auf so hohen Absätzen kann ich nicht laufen.

mir hat mal eine Frau die Fünferregel genannt: 5cm für rein, 5cm für raus, 5 für hin und her, und 5 als Reserve, wenn in der Hitze des Gefechts das Temperament mit einem durchgeht.

da sie von JEWEILS 5cm sprach, kann ich da leider auch nicht mithalten...