Meine Nachbarin schreibt mir wen sie alleine ist immer ob ich zu ihr kommen will zum ... machen aber sie ist erst 11?

5 Antworten

Angesichts deines Alters würde ich hin gehen und sie fragen warum sie

A denkt das du ja sagst

und

B frage warum sie in so einem Alter an sowas interessiert ist

also versuche es irgendwie hin zu bekommen das sie nicht solche Dinge in so einem Alter will den irgendwann wird jemand kommen der nicht nein sagt ( führe ein erstes Gespräch mit ihr oder bring die Mutter dazu es zu tun)

AndyMuc4u  19.03.2024, 08:35

Ehm mit der Mutter? Never ever!

Diese Löwen Helikopter Mütter würden dann ihm noch die Schuld geben.

++

Einfach ganz klares statement, senden ich habe kein Interesse an dir!

++

Du machst dich strafbar, wenn du zu ihr gehst. Erkläre ihr das und meide dann konsequent den Kontakt. Sie muss verstehen, dass sie das nicht fragen sollte.

Rede mit ihr, dass es nicht geht.

Kein Problem- solange du nicht deinen Lümmel in sie reinsteckst.

Vielleicht wird sie aber bald merken, daß du zu alt für sie ist.

Scheinbar fängt der heutige Tag bei Dir schon wieder mit Tagträumen an, wenn man Deine vorherigen Fragen so liest.
Heute lockt Dich die 11jährige Nachbarin und dieser Tage hat Dir eine Mutter auf den Sportplatz ständig auf die Hose geschaut.
Mach die Hose zu und geh zur Arbeit.