Was soll man machen wen man seine Nachbarin beim ... hört?

9 Antworten

Ansprechen drauf, oder ignorieren und sich freuen, das sie Spaß hatte.

Ich würde da einfach gar nichts machen oder mich vielleicht dadurch zu einer sehr lustvollen Beschäftigung animieren lassen und dann schreien wir den Spaß und den Orgasmus eben gemeinsam raus.

Entweder geht die tinepopine dann mit dem Hund um den Block und läßt die Beiden sich laut und deutlich austoben, oder die tinepopine macht selber Krach, als Protest, zum Beispiel laut Musik hören. Meine Nachbarin ist auch absolut laut, und da höre ich doch Sachen, die für nicht jeder Ohr bestimmt ist, das ist mitunter auch mal zum Lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gönn es ihr einfach. Vielleicht ist die Situation ja irgendwann mal umgekehrt, dass sie dich auch mal dabei hört wenn das Haus halt relativ dünne Wände hat.

Ich würde da einfach gar nichts machen. Wie andere schon gesagt haben, eventuell einfach Kopfhörer auf oder Musik anmachen und es ihr gönnen, dass sie offenbar richtig guten Sex hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🤣🤣 Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten, entweder nächsten Tag darauf ansprechen oder genießen. Eine dritte Möglichkeit wäre noch Kopfhörer oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung