Erotikportale und Dating-warum kapieren die das nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Benachrichtigungen, welche auf Pornoseiten angeblich Sex mit einsamen Frauen in deiner Umgebung versprechen, fake sind habe ich dir vor ein paar Tagen schon gesagt. XHamster ist eine Sexfilmseite, auf der man eben schnell seine Geilheit befriedigen kann. Klar, dass solche Maschen genutzt werden, damit diejenigen die das Angebot nutzen möglichst viel Geld bezahlen. Wenn du eine Frau für solche Aktivitäten kennenlernen möchtest, dann schau auf erotikmarkt.de oder auch auf Datingseiten.

ArminJ19732023
Fragesteller

erotkmarkt.de kann man aktuell vergessen- die nehmen neue Anzeigen nicht mehr an du kann st nichts formulieren und extrem viele Fakes- macht kein Sinn mehr-genauso Quoka Erotik