Meine freundin hat herausgefundends ich xhamster benutze was am besten sagen?

3 Antworten

Ach, sowas ist doch ganz normal. Auch Frauen schauen p0rn.

Sag ihr einfach wie es ist. Vielleicht, dass du da Content konsumierst für deine Zeit alleine oder du da nach ein paar neuen Ideen suchst. Biete ihr doch vielleicht mal an zusammen etwas zu schauen, um die Sache aufzulockern.

Lügen macht sowas nur schlimmer und dann wirkt es als wäre es dir peinlich und als könntest du über sowas nicht reden.

Alles Gute :)

Sanoj14
Fragesteller

Ok du hast recht immer ehrlich zu sein ist das einzigwahre

Sag ich bin Fremdgegangen. Dann wird sie noch wütender sein. Anschließend wirst du den Joke aufheben und danach ist sie nur noch halb so sauer weil sie glücklich ist dass du ihr nicht wirklich fremdgegangen bist.

Sanoj14
Fragesteller

Das habe ich schon mal gesagt die hat mir geglaubt und braute 2 Monate Zeit

Warum zum Geier wissen ihre Freunde das du ein xHamsterkonto hast?

Ist halt ein altes Konto, als du sie noch nicht kanntest. 🙄