Xhamster-zeitweise kein erreichen der Seite?

ich bitte um konstruktive Antworten und nicht irgendwelche Märchen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert ganz normal.

Generell gibt es aber gegen einzelne URLs von xhamster in Deutschland gerichtliche Sperrverfügungen (unzureichender "Jugendschutz").

D.h., dein Zugangsprovider wandelt den Domainnamen nicht mehr in die notwendige IP-Adresse um.

Einfach in den Systemeinstellungen einen DNS-Server eintragen, der nicht davon betroffen ist, und das war's.

Alternativ kann man auch ein VPN nutzen.

Armin2023J
Fragesteller

bei mir kommt manchmal server eror auf der seite

Libertinaerer  16.05.2023, 11:46
@Armin2023J

Dann hat irgendein Server gerade ein temporäres Problem.

Kommt vor.

Bei Hochleistungsserverracks wie bei großen Pornoanbietern aber selten.

Da kann man auch nichts machen. Die verteilen die Last automatisch (Load Balancing).