Ist es normal mit 11 schon 20 cm zu haben?

KatzenLord003  01.10.2023, 23:18

Ich glaube du meinst 20mm?

Wer288
Fragesteller

Ne 20 cm

6 Antworten

20 cm sind ungewöhnlich

Ich habe mit meinen 18 Jahren eigentlich nur 50, 30 und 15 cm Lineale gesehen. Noch nie sah ich ein Lineal, welches 20cm lang war. (Wieso ist diese Masseinheit unter Linealen so selten vertreten?) Dass du so ein Lineal in deinen 11 Jahren schon gesehen hast und sogar besitzt, finde ich einzigartig.

Lg

Bis zu deinem 18. Lebensjahr wird er bis 30 gross.

24 sollten es eigentlich schon sein

Kommt hin, wenn du ihn schön in die Länge ziehst. Und ansonsten : träume schön weiter, hier interessiert sich niemand für deine Trollfragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die einzige 20 die du hattest war als du 10 + 10 an deiner Rechenkette gerechnet hast.