Haben mädchen überhaupt eine vorstellung wieviel 15 cm sind oder finden sie das so klein weil in porn@s alle über 20 cm sind?

8 Antworten

Von meiner Erfahrung haben frauen meistens keinen Plan von der grösse. Auch weil männer versuchen anzugeben in dem eine grösse einer frau sagen welche nichtmal stimmt. Die meisten männer die sagen sie haben über 20cm haben meistens so 2-3 cm weniger als sie eigentlich sagen (meine Erfahrung). Habe auch die Erfahrung gemacht das ich Frauen von meiner grösse erzähle welche dann irgendwas meinen von "ich hatte schonmal so eine grösse" aber wenn sie ihn dann sehen sagen die "der ist je grösser als ich dachte". Sei mit 15cm zufrieden ist sogar etwas über dem Durchschnitt, das reicht für fast jede Frau volkommen aus und sowieso interessieren sich die meisten Frauen nicht für die grösse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wenigsten Frauen achten da drauf. Zu große Penisse sind einfach auch für die meisten schmerzhaft und somit gar nicht erwünscht.

Warum sollten Mädchen sich Gedanken machen in dem Sinne, dass ein Junge mit 15cm irgendwas negatives befürchten muss? Die lassen das auf sich zukommen. Amateurpornos sind breitgefächert, da gibt es keine Schönheitsideale, Mindestmaße oder sonstige Maße. Da sieht der Körper meistens so aus, wie er bei erwachsenen Menschen halt aussieht. Vielleicht machen sie Späße darüber - aber nichts ernstes! Witzeln darf jeder

Ich denke Mädchen können das ziemlich gut auseinanderhalten und letzten Endes konzentriert man sich auf den Menschen - da spielen also mehrere Faktoren eine Rolle im echten Leben. Nur die Wenigsten lass sich von Pornos derart beeinflussen, zumal sie letzten Endes den einzigen Zweck der Selbstbefriedigung haben. Heißt: Pornos dienen einzig und allein dafür, sich selbst zu befriedigen. Das sollte man lernen zu trennen und ersetzt auch keine körperliche Nähe zu einem Menschen.

kenne kaum mädels die wirklich auf 17+cm stehen, in den meisten fällen tut es da einfach nur noch weh und macht keinen spass

ja, 15cm schon klein, aber keine sorge, hast bestimmt einen super charakter👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly kadse 👅👅😸
Ichhalt49  03.01.2024, 01:18

Das ist zwei cm über durchschnitt

piedro0o  03.01.2024, 01:25
@Ichhalt49

traurig, was aus dieser gesellschaft worden ist... mit etwas durchschnittlichen würde ich mich aber sowiesk nicht zufrieden geben, ich scheiße auf einfaches fußvolk wie ihr es seid 🙄🙄

Ichhalt49  03.01.2024, 01:29
@piedro0o

Bro in dein Glied passen nur 13 cm weil das bei jeder Frau so ist sonst wäre das nicht unser durchschnitt

piedro0o  03.01.2024, 01:46
@Ichhalt49

ich habe nicht mal ein glied, von welchem glied redest du⁉️🔥