Hi sind 17,5 cm viel?

5 Antworten

Das ist schon groß und auch völlig ausreichend, also kein Grund zur Sorge.

Bist über den Durchschnitt

Hallo,

17 cm -

Bild zum Beitrag

Der Durchschnitt liegt bei

Bild zum Beitrag

Auf die Länge kommt es aber auch gar nicht an, vielmehr auf die "Technik" (Liebesspiel)!

Aber mal ganz ehrlich, auf Jungs, die solche Fragen stellen (müssen), können wir gerne verzichten.

;-) AstridDerPu

 - (Jungs, Penis, Pubertät)  - (Jungs, Penis, Pubertät)  - (Jungs, Penis, Pubertät)  - (Jungs, Penis, Pubertät)

Dein Penis ist nicht nur für dein Alter überdurchschnittlich groß.

Wenn er dir zu klein vor kommt, dann hast du entweder falsch gemessen oder es liegt an der Optik, am Betrachtungswinkel

Hallo erstmal,

also wenn du dich nicht vermessen hast, ist das ein wirklich, wirklich größtes Stück, was du da hast.

Das er klein wirkt, kann sowohl am Betrachtungswinkel, als auch einer Fehlmessung liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, viel zu klein für einen 14jährigen 3cm grösser als der Durchschnitt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung