Ich wollte Fragen wenn man mit 15 vom 15,5 cm hat das eher groß oder klein ist?

5 Antworten

Ich würde sagen, „normal“. Weder besonders groß, noch besonders klein. Aber die Größe ist, wenn überhaupt, frühestens nach Ende der Pubertät überhaupt interessant.

Es gibt keine Einheitspreis daher ist das schwierig zu sagen ich bin 14 und liege ca. bei 14 cm also ist das schon ganz gut würde ich sagen

Spar dir das Gucken auf Länge - eher Form Breite etc da gibts andere wichtigere Kriterien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15.5 ist schon überm durchschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kein Rohrbauer, hab aber schon so manches verlegt.