sind 15,5 cm zu lang für ein p.....

9 Antworten

Nein er ist nicht zu lang. Er ist genau richtig aber viel wichtiger als die länge ist die breite. Denn eine Frau befriedigt es mehr wenn dein penis breit ist also einen großen Umfang hat !!

Nein. Kommt aber auch auf die Frau an, wobei keine gesunde Frau mit der Größe damit Probleme haben sollte

Sie sind nicht zu lang, lediglich 1 cm über dem Durchschnitt.

Die Länge des durchschnittlichen, ausgewachsenen Penis in Deutschland beträgt bei einer Erektion ca. 14,48 cm. Die Penislängen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben. Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 cm.

Hallo !

Nein, ist nicht zu lang.

LG Spielkamerad

Naja also mein Freund hat fast 20 cm, da würd ich mir keine noch keine Sorgen machen ^^

wPREDATORw
Fragesteller

puhh ok danke^^