Frage an Mädchen / Penisgröße ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich kann eine Penislänge von 18cm auch in Österreich/Deutschland/Schweiz vorkommen, aber das ist wirklich nicht die Norm xD Weißt du wo 18/19cm "normal" sind? In Kongo.
Bei uns liegt der Durchschnitt bei ca 14cm. 18cm ist schon ziemlich groß und eher die Ausnahme. Viele übertreiben mit ihrer Größe aus Angst ausgelacht zu werden, obwohl es keinen Grund gibt sich zu Schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt gar nicht immer auf die Länge an, sondern auf die Technik.
Man kann zwar auch kommen, wenn der Penis leicht an der Gebärmutterwand anstoßt, allerdings kann das teilweise auch als unangenehm empfunden werden.
Und ich denke, wenn dich eine Frau liebt und ihr miteinander schlaft, wirst du es schon schaffen, sie ausreichend zu befriedigen.

Mach dir da nicht so große Gedanken, ich als Frau hätte eher Angst vor einem riesen großen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuMo96
09.11.2016, 18:58

Noch ein Tipp von mir: informiere dich mal über die Punkte bei denen Frauen einen Orgasmus bekommen können, die liegen fast alle nicht sehr tief drin :)

0

Das wäre mir egal
Ich liebe meinen freund nicht wegen seiner länge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis ist überdurchschnittlich groß. ;)

Und tiefer als 14cm kommste eh nicht rein.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zur Hölle ist los mit dir? Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei knapp 13 cm. Ich habe knapp über 16 und bisher ist noch jede Frau auf ihre Kosten gekommen. und wenn sie auf Penetration bei 16 cm nicht anspringt musst du halt Technik ändern oder auf andere Arten der Stimulation wechseln. Hab wirklich noch nie von jemandem gehört,der wegen 16 cm Minderwertigkeitskomplexe hat.

Eure Generation ist echt völlig für`n Arsch

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qualle5678
09.11.2016, 18:50

Was zählt ist außerdem der Durchmesser,also die "Dicke" des Penisses. wenn du mit nem 20 cm Zahnstocher in der Frau rumstocherst wird ihr das nicht gefallen, glaub mir

0
Kommentar von musicable
09.11.2016, 18:53

stimme dir voll und ganz zu immer diese behinderten Fragen die ich hier lesen muss ...  habe ich Periode? bin ich schwul? bin ich nen Fickfehler? 

0
Kommentar von pyrochecker
09.11.2016, 19:00

Was ist wenn man wegen 11-12cm Minderwertigkeitskomplexe hat? Ist das normal? 

0

Männer!. .. echt jetzt.

Die Breite, Dicke sowie Größe hat nichts mit guten S*x zu tun, noch mit liebe und/ oder beziehung.

Wie viele Mrd. werden diese Größe haben. . .  das ist doch ganz normal.

Mit nem größeren kannste nur bei nem Schw****-vergleich punkten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiningfire
09.11.2016, 18:47

17, soweit ich weiß wächst er ja bis 19-21 ... Vlt kommt ja noch n CM dazu, keine Ahnung

0

nein min. 20 cm du Milchtrinker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?