Wie groß sind sie Wirklich?

16 Antworten

Penislängen sind unterschiedlich. Die meisten liegen aber in einem Bereich von 13 bis 16cm. Das gilt zumindest für Deutschland.

Penisse mit einer Länge von über 17cm sind selten, aber können natürlich vorkommen. Da die Vagina bei den meisten Frauen aber weit weg von 17 cm Länge ist, macht's schon Sinn, dass der Durchschnittspenis eher bei 14 cm ist.

Es gibt übrigens auch Penisse, die deutlich kleiner sind als der Durchschnitt. Misst ein Penis im erigierten Zustand weniger als 7cm, spricht man von einem Mikropenis. Mit einem Mikropenis wird's deutlich schwieriger mit Sex, aber dennoch können selbst damit zum Teil noch manche Stellungen durchgeführt werden.

Mikropenisse kommen aber genau wie sehr große Übergrößen glücklicherweise nur selten vor. Auch Übergrößen führen naturgemäß zu Problemen beim Sex.

Ist halt komplett unterschiedlich bei jedem. Wobei ich mir sicher bin das viele ein paar extra cm dazu erfinden.

Bin ehrlich bin 15 hab 14 cm

Das ist ganz unterschiedlich, jeder anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?