17 - 25 Cm Absatz? Soll das wirklich gehen?

8 Antworten

Im Fetisch Bereich (Spezialanfertigungen) ist eigentlich alles möglich! Natürlich gibt es da auch Schuhe OHNE PLATEAU mit extremen Absätzen! Den steilsten Absatz welchen ich mal auf Ebay sah hatte 50cm. Logisch das es nicht möglich ist mit solchen Tretern zu laufen, sowas wird ausschließlich für Fetischisten gefertigt.

Der höchste (meiner Meinung nach) "lauffähige" Absatz ohne Plateau beträgt 18cm, jedoch wird es nur wenigen Damen möglich sein mehr als 20 Meter mit diesen Absätzen halbwegs Damenhaft zu laufen. :)

Zur Aussage deiner Freundin (kann mit 25cm ohne Plateau laufen):

Lauffähige High Heels ohne Plateau mit 25cm Absatz die gibt es nicht! Aber vielleicht hat deine Freundin ja Schuhgröße 126 dann wäre das sicherlich möglich ;)

Ja, es gibt sogenannte "Ballerina-High-Heels" Das ist aber irgendwann auch nichtmehr schön und einen wirklich festen Halt hat man auch nicht. Ich gehe erstmal davon aus, dass sie einfach entweder nicht weiß, was Plateau bedeutet oder dass es ihr einfach nur nicht aufgefalllen ist.

Wie große Füße hat sie denn ? Weil eigentlich müsste man ja auf soviel Absatz gehen können, wie lang es von der Ferse bis zum Ballen ist... Sonst müsste man ja auf seinen Zehen laufen, aber ich denke, dass das nicht mehr so gut geht ...

ich habe  viele high heels, die höchsten mit 25 cm, dann noch 22 cm. frau kann darin laufen, aber für den alltagsgebrauch taugen sie nicht. sind nur fürs schlafzimmer.......

also ohne plateausohle geht das bestimmt nicht, außer solche ballerinaschuhe, wo man auf der spitze seiner zehen steht. 15-18 cm sind so ziemlich das höchste was geht denke ich, meine höchsten sind 15cm und ich wüsste nicht, wo man das noch viel höher machen könnte ;) ich glaube, da wollte die gute etwas angeben. oder sie meinte mit plateau, da gehts natürlich ins unendliche weit rauf