Kann ich eine frau befriedigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einmal einen geblasen bekommen hast, wirst du auf den Trichter kommen, dass es extrem geile Sexualpraktiken gibt, welche auch eine Frau ausflippen lassen und wo dein bestes Stück schlichtwegs keine Rolle spielt.

Oder wie, glaubst du, erleben Lesben erfüllenden Sex? Das sind auch Frauen, und ihr Körper und die sexuelle Stimulation funktioniert absolut genau gleich wie bei einer Heterofrau.

Wusstest du, dass es Frauen gibt, die allein durch Küssen zum Orgasmus kommen können?

Lerne, eine Frau glücklich zu machen - mit ALLEM, was du hast, nicht nur mit deinen 11 cm (die übrigens im Normalbereich liegen)!

W49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timto64
Fragesteller

Ja das stimmt, aber da kommt in mir die frage auf ob es den überhaupt jemand in den mund nehmen will (wahrscheindlich mache ich mir wirklich einfach zu viele gedanken) auf jedenfall danke für den auführlichen kommentar

LastDayofEden  23.05.2024, 02:38
@Timto64

Frauen machen gerne Dinge, die dem Mann, den sie gewählt haben, Lust bereitet.

Noch lieber machen sie es, wenn der Mann ihnen denselben Gefallen tun.

Sex ist ein Geben und ein Nehmen, ein Austausch, keine Ein-Mann-Show!

PS: Ein Zusatztipp: Falls du Pornos guckst, hör auf damit, das verstärkt solche Sorgen völlig unnötig, da dort komplett falsche und surreale Situationen dargestellt werden, die mit der Realität nichts zu tun haben!

Timto64
Fragesteller
@LastDayofEden

Danke, ja was man in den pornos vermittelt bekommt stärkt einem sicher nicht nur unbedingt und auch für den sexualtrieb ist es sicher nicht grad förderlich

Wahre Liebe hängt nicht von der Schwanz Größe ab💀.

Aber Um deine Frage zu beantworten:

Es kommt auf die Frau an, ob sie mit 11 cm zufrieden ist oder nicht. Jede Frau denkt da anders

Für mich ist die Größe von dem Schwanz meines Freundes egal, solange ich im Bett genug Spaß mit ihm habe (was auch der Fall ist😜)

lg soojin ᥫ᭡

Timto64
Fragesteller

Da kommt das ding, wie kann ich ihre den "spass" bereiten wenn ich selber kein plan habe, oder kommt das einfach mit der erfahrung (wo es auch wieder schwierig wird wenn man nicht viel sammeln kann?) Und kann mir mal einer diese magische technik auf die es ja anscheinend ankommt erklären von der jeder 2 schwafelt wenn es um dieses thema geht😂

soojin43  23.05.2024, 02:27
@Timto64

Klar man braucht Erfahrung und es ist normal, dass es beim ersten Mal wahrscheinlich nicht so klappt wie erwünscht.
Übung macht eben den Meister.
Viel Spaß ✨

Nur etwa 60% können überhaupt vaginal kommen. Und Ausserdem kannst du mit deiner Zunge und den Fingern viel viel mehr machen, und vorallem die Frau auf ein ganz anderes Level von Erregung bringen.

Nein. Da du offensichtlich der Meinung bist dein Penis spielt dabei die Hauptrolle und dann auch noch wie lang der ist. Bzw wie viel Gewicht und Bart du hast. So wirst du nie eine Frau befriedigen.

Wenn sie dich liebt dann spielt das keine Rolle …

viel Glück 🍀