Warum machen Jungs das?
Und zwar bin W13 und frage mich mal eine sache und zwar:
Stimmt des das hetro boys sich auch gegenseitig naja w....? Stell mir das irgendwie komiscj vor was soll daran toll sein?
12 Antworten
Nein, das machen sie nicht. Jungs mit bi- bzw. homosexueller Neigung machen das vielleicht, aber das sind dann ja keine Heteros mehr.
Und viele in dem Alter reden auch einfach nur dummes Zeug.
Nein. Heteros haben nichts mit ihrem eigenen Geschlecht. Das ist die Definition von heterosexuell.
Es gibt sicherlich Jungs die gerade ihre Sexualität entdecken und vor nichts zurück schrecken, sich am Penis lecken gegenseitig, am Hoden und am Po.. Das mit Mädchen vergleichen und gucken, was ihnen besser gefällt...
Sie denken sich noch nicht viel dabei... Es ist eben Orientierung. Jeder Mensch ist anders. Viele wissen eben am Anfang nicht was sie wollen.
Ich bin viel älter als Du und kann es mir auch immer noch nicht erklären.
Das kann ich nicht beurteilen. Hab es und werde es nie machen. Kann mir aber durchaus vorstellen, das es vielleicht einige Jungs gibt, die mal ihre sexuelle Erfahrungen mit gleichaltrigen machen möchten, das nichts mit der sexuellen Orientierung zusammenhängt.
es ist für viele Jungen die erste sexuelle Erfahrung mit gleichaltrigen anderen Menschen und löst ein anderes Gefühl der Befriedigung aus.
dieses Gefühl mögen viele Jungen und bei den Boys trauen sich die meisten mehr als mit dem andren Geschlecht.
mich persönlich reizt es aber auch nicht so wirklich muss ich dazu sagen.
das machen Mädchen schon besser xd
Doch