Warum machen Jungs das?

12 Antworten

Nein, das machen sie nicht. Jungs mit bi- bzw. homosexueller Neigung machen das vielleicht, aber das sind dann ja keine Heteros mehr.

Und viele in dem Alter reden auch einfach nur dummes Zeug.

1231098  08.01.2024, 22:30

Was heißt denn keine Heteros mehr, queere menschen waren nie Hetero

SuFaCo04  08.01.2024, 22:36
@1231098

Du hast das Wort "mehr" offenbar falsch interpretiert.

SuFaCo04  08.01.2024, 22:43
@1231098
... aber das sind dann ja keine Heteros mehr.

Ich wollte damit einfach nur andeuten, dass das keine Heteros sind. Das "mehr" drückt hier einfach eine Bedeutungsnuance aus. Sollte man eigentlich verstehen. Zumindest als Muttersprachler.

1231098  08.01.2024, 22:49
@SuFaCo04

habe ich nicht, gibt ja genug dumme Menschen die meinen man könne Menschen schwul machen oder so, da werde ich immer erst misstrauisch aber dann ist ja alles gut. (Ich bin Muttersprachler)

1231098  08.01.2024, 22:53
@SuFaCo04

geht ja auch nicht, aber es g9ibt halt Leute die dass denken.

AlexM14Jh  09.01.2024, 22:48

Doch

SuFaCo04  11.01.2024, 14:26
@AlexM14Jh

Nein. Heteros haben nichts mit ihrem eigenen Geschlecht. Das ist die Definition von heterosexuell.

Es gibt sicherlich Jungs die gerade ihre Sexualität entdecken und vor nichts zurück schrecken, sich am Penis lecken gegenseitig, am Hoden und am Po.. Das mit Mädchen vergleichen und gucken, was ihnen besser gefällt...

Sie denken sich noch nicht viel dabei... Es ist eben Orientierung. Jeder Mensch ist anders. Viele wissen eben am Anfang nicht was sie wollen.

Ich bin viel älter als Du und kann es mir auch immer noch nicht erklären.

xylucyxy014
Fragesteller

😂

swisstime  08.01.2024, 22:28

Also Heteros machen das auch nicht, die hätten ja gar nichts davon.

Das kann ich nicht beurteilen. Hab es und werde es nie machen. Kann mir aber durchaus vorstellen, das es vielleicht einige Jungs gibt, die mal ihre sexuelle Erfahrungen mit gleichaltrigen machen möchten, das nichts mit der sexuellen Orientierung zusammenhängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

es ist für viele Jungen die erste sexuelle Erfahrung mit gleichaltrigen anderen Menschen und löst ein anderes Gefühl der Befriedigung aus.

dieses Gefühl mögen viele Jungen und bei den Boys trauen sich die meisten mehr als mit dem andren Geschlecht.

mich persönlich reizt es aber auch nicht so wirklich muss ich dazu sagen.

das machen Mädchen schon besser xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.