F+ mit einem Mädchen?

4 Antworten

Also wenn beide damit einverstanden sind, spricht natürlich nichts dagegen. Wichtig ist, wie eigentlich immer, dass man ehrlich zueinander ist und klar formuliert, was man will und was nicht.

Du könntest im Freundeskreis nach einer geeigneten F+ suchen. Vorteil ist, dass ihr schon befreundet seid. Der Nachteil ist, dass du erst einmal herausfinden musst, ob es in deinem Freundeskreis auch ein Mädchen gibt, das ebenfalls Interesse an homosexuellen Erfahrungen und einer F+ hat.

Eine andere Möglichkeit wäre, es einmal mit einer Dating-App zu probieren, z. B. Tinder. Es gibt auch Onlineforen und Plattformen. In vielen größeren Städten gibt es auch Treffs und Clubs für junge queere Leute, eventuell gindest du dort auch jemanden.

Und klar, du kannst natürlich auch einfach probieren, ein paar Mädchen beim Feiern anzuflirten. Da besteht dann halt das Risiko, dass ein Mädchen nicht auf Frauen steht und dir einen Korb gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙
Fee12345678886
Fragesteller

Mein Freundeskreis besteht leider fast nur aus Jungs. Denke ein Korb wäre nicht sooo schlimm. Vielleicht probieren ich das mal :) dankeschöön

Genau auf die gleiche Art und Weise, wie du deine Jungsbekanntschaften gemacht hast.

Im Prinzip das selbe wie mit einem Jungen. Musst nur raus finden ob sie mehr will. Ist schön mit einem andern Mädchen/Frau. Kann eben viel besser auf dich eingehen. Ist zumindest meine Erfahrung. Oralsex ist viel intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fee12345678886
Fragesteller

Könnte ich auch einfach irgendein mädchen ansprechen? Hätte Angst dass sie wenn sie ja sagt vielleicht lesbisch ist und Hoffnung auf eine richtige Beziehung hat. Obwohl ich davon vielleicht auch nicht ganz abgeneigt wäre

LisaAlbre  05.04.2024, 23:38
@Fee12345678886

Kannst du natürlich machen. Solltest dir aber erst mal selbst klar werden was du möchtest. Wenn nichts ernstes willst sag es ihr. Wenn aber sagst du könntest dir was ernstes vorstellen lass es auf dich zukommen und schau wie es sich entwickelt. Aber deiner Antwort mach das nicht abgeneigt wärst bezüglich Beziehung glaube ich schon das du bi bist. Und das ist auch in Ordnung! Musst nur zu deinen Gefühlen stehen.

Fee12345678886
Fragesteller
@LisaAlbre

Ja ist irgendwie immer unterschiedlich. Zwischendurch habe ich schon sehr großes Interesse an einer Beziehung mit einem Mädchen und manchmal kann ich es mir nicht so vorstellen

LisaAlbre  05.04.2024, 23:57
@Fee12345678886

Klingt blöd, aber hör auf dein Herz. Ein Mädchen versteht sehr gut deine Bedürfnisse. Und du kannst dir nur sicher sein wenn es probiert hast. Ansonsten bereust es später.

Hi,

Ich habe damit schon Erfahrung gemacht ja, also mit F+ aber auch nur mit Jungs, das Problem könnte werden, wenn die Bilder/Videos weitergeschickt werden, sowie bei mir :( die ganze Klasse wusste es und ich musste Schule wechseln. Würde es nicht empfehlen, ist aber deine Entscheidung. Interessant wäre es sicher, aber man müsste es dann vielleicht per Telefon machen, aber selbst da könnten Screenshots oder Bildschirmaufnahmen gemacht werden. Also kein Gesicht zeigen, wenn du es machst, sowohl auf keinen Bildern/Videos als auch nicht beim Telefonat!
Vielleicht schau mal bei Snapchat vorbei (wenn du es hast) gib einfach mal irgendwelche Mädchennamen ein und adde sie mal, vielleicht adden sie dich ja zurück! Und dann fragst du sie, ob sie daran interessiert wäre, aber wenn nicht, kannst du mal nach bestimmten perversen Namen suchen, aber eben auf Mädchen bezogen.

Hoffe konnte dir helfen, viel Spaß, Erfolg und Glück dabei! ❤️

Leonie

P.S: Pass auf, weil manche von denen, von denen soetwas weitergesendet wurde, sind Selbstm0rd begangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fee12345678886
Fragesteller

Bin nicht so interessiert an sexting und so. Würde ich eher nicht machen. Aber Tut mir echt leid dass dir das passiert ist. Manche Menschen sind echt doof