Ist das nur eine Phase oder bin ich kaputt?
Heyy Leute, mein frage ist Hundertprozent ernst gemeint und ich bitte nur sinnvolle antworten also alle die trollen wollen bitte geht einfach.
Ich (w13) mach grad meine Ausbildung zur Rettungsschwimmerin bei der DLRG. Und gestern war wieder eine Situation, die ich in letzter zeit öfters hatte.
Mein Trainer ich glaub er ist zw. 25-30 hat mir ein paar Tipps zum Kraulen gegeben. Und sagen wirs so er ist echt nicht gerade schlecht aussehend und ich mag ihn schon sehr und das merkt man dann glaube ich auch an meiner Art zu ihm.
Naja und das ist auch so mein Problem: in letzter Zeit gibt es immer wieder Situationen, wo ich eigentlich viel ältere Personen Aktraktiv finde... und ja ich bin 13. Das ist auch noch nicht lange so aber ich habe echt angst das bei mir iwas kapput ist oder so. Und wenn ich mir Jungs in meinem Alter anschaue, die sind halt alle gefühlt (nd böse gemeint) im Kindergarten stecken geblieben.
Kann mir irgendjemand helfen und sagen was lost ist oder wie normal/nicht normal das ist
7 Antworten
Ja, ich sehe das genauso wie die Fragebeantworter vor mir. Sehr vielen Jugendlichen geht es so,dass sie in der Pubertät eine Phase durchlaufen, in denen solche Gefühle auftauchen. Bei vielen geht das wieder weg nach einiger Zeit, bei anderen bleibt es eine Veranlagung auch für spätere Zeit noch. Aber beides ist in Ordnung, solange du darauf achtest, dass du nur machst, was du wirklich gut findest und was dir nicht all zu viele Schwierigkeiten anschließend bescheren würde. Geh damit aufmerksam um, aber genieße die Besonderheiten der Pubertät auch dabei.
Es kann eine Phase sein, so wie es in der Jugendzeit bei mir auch der Fall war, da war es meine Lehrerin, die ich heiß fand. Bei dir kann die Vorliebe zu älteren auch länger halten oder dauerhaft bestehen, vielleicht findest du später sogar ein Freund, der viel älter ist. Kaputt ist bei dir sicherlich nichts. Es ist absolut nicht schlimm, wenn du ältere attraktiv findest. Welches Teenymädchen steht nicht auf sein Idol der viel älter ist und würde mit ihm eine Affäre anfangen.
Dein Problem ist dein Alter, nicht jeder Mann möchte gerne seine „Tochter“ daten. Für ältere besteht auch das Risiko, das deine Eltern die Beziehung verbieten könnten oder diese nicht langfristig hält. Jüngere sind in der Findungsphase. Als Trainer dürfte er mit dir sowieso nichts anfangen. Würde erst gehen, wenn du 18 bist.
Das ist natürlich nichts außergewöhnliches das man als junger Teenie ältere Jungs cool oder attraktiv findet. Du bist in der Pubertät und hast eben diese Gefühle wo sich der Körper verändert.
Aber du musst eben verstehen das es nicht auf Gegenseitigkeit beruht weil du eben viel zu jung bist daher ist es besser man schaut so 2-3 Jahre ältere Jungs als jetzt über 18-20 Jährige sich zu vergucken.
Da muss Dir niemand helfen.
Das ist normal, Du bist in der Pubertät, da drehen die Hormone durch und es ist normal, solche Gedanken zu haben.
Alles gut, as geht vorbei
Das hört sich für mich normal an, gerade in deinem Alter sind Mädchen den Jungs oft in der Entwicklung voraus.