Wie steht ihr zu jungen Beziehungen?

7 Antworten

Ist natürlich Kinderkram, aber es ist gut und richtig das man in jungen Jahren Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht macht.

lauraieiei
Fragesteller

läuft schon 2,3 jahre also 2 und ein halbes

Kindergarten Beziehung halt aber mehr nicht

lauraieiei
Fragesteller

wen du meinst

Ja, es ist wie es ist. Einige schon früher, andere später. Ist meiner Meinung nach vollkommen normal. Bei mir wars auch mit 12.

lauraieiei
Fragesteller

ok

Hey, ich persönlich finde das in Ordnung.

Die Neugier ist halt da und man will was neues ausprobieren.

Leider konnte ich bis jetzt keine Erfahrungen mit Sex usw. machen (bin 13), aber ich habe noch Zeit.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Wenn Ihr beide schon so jung daran Freude habt, seid Ihr anscheinend Euren Gleichaltrigen deutlich voraus.

Wesentlich an der Beziehung ist ja nicht nur der Sex, sondern das Miteinander und die gegenseitige Rücksichtnahme. Wenn Euch das schon seit mehr als zwei Jahren gelungen ist, kann ich Euch nur wünschen, dass es noch viele Jahre weitergeht.

Ich selbst hatte meine erste Beziehung erst mit 33 und hätte mir schon eher gewünscht, die Chance dazu zu bekommen.