Mädchen werden ohne op geht das?

9 Antworten

ja und nein. wenn du trans bist kannste ne transition machen wenn dues nicht bist dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

Nein das geht leider nicht. Du kannst dich zwar wie ein Mädchen kleiden und dich auch wie eins benehmen. Aber das wird nichts an der Tatsache ändern das du immer ein Junge bleiben wirst.

Du kannst dich wie ein Mädchen kleiden, Haare schön lang wachsen lassen und so. Du musst nur auf dich acht geben, denn es gibt Menschen, die darauf leider sehr aggressiv reagieren.

geht das?

Ja geht. Operation sind dafür nicht nötig. Am besten mit den Eltern darüber reden und sich an Stellen zum Thema Transgender wenden.

Auf YouTube kannst du dir ja schonmal Informationen beschaffen

Du kannst dich als Mädchen bezeichnen, das geht ohne OP. Aber äusserlich geht es ohne eine OP nicht.

KinkyDeer  01.03.2023, 15:29

natürlich geht das, nur halt nicht was du zwischen den beinen hast.

sleepingbeautyy  01.03.2023, 15:41
@KinkyDeer

Es geht nicht um mich, sondern um die Person dem der Penis gehört. Was hat es also mit fremden Leuten zu tun?