Bin ich schwul wenn ich auf Mädchen stehe, aber gerne von einem Jungen genommen werden möchte?

11 Antworten

Nein, wenn Mädchen Dich auch "erregen" bist Du vermutlich "Bi"-sexuell.

In jungen Jahren, ich hatte meist Kontakt mit Jungs und nie eine Freundin kennengelernt.

Da hatte ich dann einmal einen Traum und einer Dusche, wo zwei Jungs mich geil machten und es endete indem ich vor dem Orgasmus aufwachte und es dann eben selber beenden musste.

Naja, ich stehe auch auf Frauen und bin mit meiner glücklich verheiratet. Auch unser Sex ist fantastisch!

Aber, so hin und wieder lasse ich mich auch gerne mal von einem Mann nehmen, ich würde sonst was vermissen und meine Frau genießt es dabei zuzuschauen.

Für mich kann ich da ganz klar sagen, ich bin BI!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M, Bi und glücklich über den Zustand!

youngman25  15.05.2025, 13:27

Das kommt drauf an ob dich Männer sexuell antörnen oder nicht, wenn ein Mann dir einen bläst oder dich rann nimmt und dich sexuell trotzdem nur Frauen erregen bist du Hetero, viele Heteros lassen sich von Gay Männern einen blasen weil sie das besser können als Frauen oder sich von hinten rannehmen weil sie es geil finden das gefühlt, sie würden diese Männer aber nicht küssen oder mit ihnen Kuscheln oder sonst was

biausnrw  15.05.2025, 13:30
@youngman25

Ja, wenn mich Männer sexuell nicht anmachen würden, würde ich nicht mit ihnen ins Bett steigen, schließlich blase ich gerne und lasse mich auch gerne von hinten nehmen.

Wenn ich rein hetero wäre, würde das nicht in Betracht kommen.

youngman25  15.05.2025, 13:33
@biausnrw

Ok wenn gern bläst .....aber wenn man beides mag wird einen wohl selbst klar sein das man bisexuell ist und schon gar nicht schwul

Also bin in der Pubertät und ist bei mir auch so.

Entweder Pubertät oder du bist vielleicht bisexuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du bist bi , aber muß nicht unbedingt sein .

Bi oder just simple 6uell neugirig und inner findungsphase probirs aus und mach deine erfarungen have fun