Wie gehen Linke mit anderen Menschen um?
https://www.youtube.com/watch?v=di4-nGC6RpA
Im Video sieht man einen Bericht über die "Omas gegen Rechts" Demo. Und man sieht auch wie dort mit Journalisten umgegangen wird.
Wieso sind es eigentlich immer die Menschen, welche Toleranz und Liebe predigen, welche dann gewaltbereit und aggressiv gegen einen friedlichen Menschen vorgehen?
4 Antworten
Das geht Linken auf rechten Demos nicht anders.
Zudem ist das kein Journalist, sondern ein Provokateur.
Wenn ich mich mit gegenteiliger Meinung mitten in eine Demo begebe und diese dort äußere muss ich mit sowas rechnen.
Natürlich hast du die, aber die wird ja auch nicht eingeschränkt. Wenn er aber bewusst eine Kontroverse Meinung äußert muss er mit Gegenwind rechnen
Könntest du mir erklären wo genau er provoziert hat? Ich kann das nicht so genau feststellen?
Ich habe den Presseausweis nicht gesehen. Der angebliche Reporter sagt dass die Polizei den Presseausweis gar nicht sehen wollte. Allerdings sagt der Herr "Reporter" dass er für die AfD im Kreistag sitzt. Da geht es definitiv nicht um Berichterstattung.
Das ist Sebastian Weber. Er ist kein Journalist, auch wenn er sich selbst so gerne bezeichnet. Er provoziert auf Demos gerne und stellt sich dann gerne als Opfer hin, wenn sich Menschen von ihm provozieren lassen. Die Vorgeschichte dazu sehen wir natürlich nicht.
Doch im Video davor. Da versucht er die Rednerin zu filmen. Dann kommen Antifanten und greifen ihn an.
Und wo ist der Beleg, dass er Journalist ist?! Er ist AfD-Politiker.
Und du kennst seinen Presseausweis? Das würde mich wundern.
Ich bin mir sicher er zeigt ihn irgendwann mal jemandem, vlt nicht in dem Video.
Aber wusstest du dass man gar keinen Presseausweis braucht? Wir haben Pressefreiheit.
Linke zünden gerne Menschen an und beleidigen Leute mit anderer Meinung als Faschist oder bewerfen sie mit Steinen und Böllern
Wann haben denn rechtsextreme Menschen mit Böllern und Steinen beworfen ?
Von Rechten wurden nur die Unterkünfte angezündet von linken wurden Menschen mit brandsätzen beschmissen
Dennoch war und ist das Ziel der Rechten grausamer. Nicht nur, dass sie ein ganzes Gebäude mit Menschen abfackeln wollen, sondern auch noch gezielt mehrere Menschen damit umbringen wollen. Letzten Endes sind bei diesen Anschlägen die Migranten/Flüchtlinge aka Menschen das Ziel.
Ja klar Menschen sind das Ziel, wenn leere Gebäude angezündet werden🤦🏼 Das schlimmere von beiden ist sicher nicht der Sachschaden, sondern die Menschen die von Linken verletzt wurden!!!
https://www.migazin.de/2024/06/11/wieder-solingen-mutmassliche-brandstiftung-haus-sinti-roma/
Diese Beispiele sind zwar etwas älter, zählen dennoch dazu.
Achso, dir geht es nur um Linken-Bashing, etc. Außerdem ignorierst du auch, dass bei diesen Anschlägen nicht die Gebäude, sondern die darin lebenden Menschen das Ziel sind....
Das ist bei allen Parteien so! Sie reden von Toleranz und Akzeptanz, werden aber dann gewalttätig. Das ergibt einfach keinen Sinn. Einerseits muss man damit rechnen, dass man bei solchen Aktionen ein Risiko eingeht. Trotzdem hat er das Recht, dort zu sein, weil er die Pressefreiheit genießt. Er stellt lediglich Fragen und macht sonst nichts. Leider wird aus jeder Kleinigkeit ein Problem gemacht.
Stimmt zwar schon aber man hat doch die Pressefreiheit oder etwa nicht?