Wie gehe ich mit meinem Partner um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist jeder Mensch unterschiedlich.- Aber mit diesen Tipps, macht man nie einen Fehler.

  • Mach ihm keine Vorwürfe
  • Versuch mit ihm gemeinsam die Gründe dafür zu finden
  • Sei für ihn da, wenn er jemanden zum Reden und vielleicht Treffen braucht
  • Du musst seine Grenzen kennen und solltest sie nicht überschreiten.

z.B. wenn er viel Freiraum für sich selbst braucht.

  • Bleib optimistisch und geduldig mit ihm
  • Erwähne mal schöne Zeiten und Eigenschaften von ihm
Woher ich das weiß:Hobby

Nehme ihm die angst, sei geduldig und einfühlsam. Zeige Verständnis für seine Bedenken und Ängste, aber kommuniziere auch offen über deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle. Gib ihm Raum, aber ermutige auch eine offene Kommunikation über eure Beziehung.