Wie gehe ich mit dem Bruch um?

3 Antworten

Er will nicht. Finde dich damit ab. Freunde findet man indem man sich aktiv an irgendwas beteiligt. Kein bester Freund steht irgendwann einfach vor deiner Haustür und sagt "hier bin ich". Geh raus und geh unter die Leute. Der Rest kommt von selbst. Ansonsten kann man auch in einer Therapie lernen, wie man mit sich alleine klarkommt. Beziehungspartner sind halt nicht dazu da, dein Problem der Einsamkeit zu lösen. Davon abgesehen fühlt sich jeder mal einsam. Die Frage ist wie massiv das ist und ob das jetzt nur auftaucht, weil derjenige auf den du dich fokussiert hast weg ist. Aber es ist sein gutes Recht nichts mehr mit dir zu tun haben zu wollen und dich zu blockieren. Auch er ist nicht zuständig für dein Problem. Du bist alleine. Akzeptiere es und arbeite von deiner Seite aus dran. Es hilft dir nichts wenn du Dingen nachweinst, die du nicht haben kannst. Sollte klar sein.

Es klingt nicht bescheuert, dass du ihn irgendwie vermisst.
Die Sache ist nur die, du hast dich total in etwas verrannt und hast dich auf eine Person konzentriert , die nichts von dir will und jetzt sogar gar nichts mit dir zu tun haben möchte. Ich glaube, warum er dich nun blockiert hast, weisst du schon selbst.
Warum brauchst du so etwas?
kannst du nicht alleine sein?
Das wichtigste sollte erst mal für dich sein, dass Du DEIN Leben lebst. Zu dir stehst. Dich akzeptierst und dich auch alleine beschäftigen kannst. Dass du im hier und jetzt leben kannst, ohne , dass du in einer Traumwelt lebst.
Viell wäre hier ein Therapeut oder professionelle Hilfe angebracht.
Grade wenn auch die Einsamkeit unerträglich ist und nicht vergeht. Jeder Mensch hat mal Phasen , in denen er sich einsam fühlt. Das ist normal. Aber das was du beschreibst, klingt für mich leider nicht mehr normal.

Also er war schon echt nur wusste er nichts von unserer Beziehung.

Eine Beziehung hat immer zwei Partner, nicht nur einen, der sich irgendetwas einredet. Du hattest keine Beziehung und auch keinen Freund.