Wie gefällt euch brauner Nagellack?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

mittel 38%
schön 31%
hässlich 31%

13 Antworten

mittel

Kann ganz okay sein, wobei mir ein noch dunkleres Braun besser gefallen würde. Die ersten beiden finde ich schöner.

mittel

Den Nagellack auf dem ersten Bild finde ich schön. Die Anderen sind leider furchtbar.

Gefällt mir nicht so. Ich persönlich benutze sowieso lieber hellen Nagellack, je nach Outfit dann halt weiß, hellrosa oder auch hellblau. Ein klassisches kräftiges rot finde ich auch immer ganz schön, aber braun würde ich, genauso wie schwarz, nie benutzen😬

hässlich

Nicht so meins.QWürde dan ehr zu schwarz greifen.Harmoniert mit hellen Glitzer .

Ich benutze nur ganz dezente Farben und das sehr selten.

Schönen Abend

im Sommer mag ich auch mal knallige Farben wie Koralle oder Mintgrün