Wie gefällt euch Nagellack mit Sandeffekt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

mittel 42%
schlecht 39%
gut 19%

12 Antworten

schlecht

....... es wirkt schwer, klotzig und von dem eigentlichem Nagel ist nicht mehr viel zu sehen.

mittel

Er sieht zwar hübsch aus, aber mir fühlt sich die Oberfläche viel zu rauh an. Ich müsste Hochglanz-Überlack drüberziehen, und dann wäre der Effekt dahin. ;)

mittel

Sieht wirklich toll aus, vor allem schwarz und silber/gold(?).

Nur, wenn man das anfasst, fühlt sich das nicht eklig an? Dieses schlimme, raue Gefühl an den Fingerspitzen...

Sonst wie gesagt vom aussehen her sehr hübsch.

Clarihi ❤

77mtz
Fragesteller
Nur, wenn man das anfasst, fühlt sich das nicht eklig an? Dieses schlimme, raue Gefühl an den Fingerspitzen...

keine Ahnung, ich hab es noch nicht ausprobiert

Clarihi  05.07.2019, 11:11
@77mtz

Ich auch nicht, aber was ähnliches. Deshalb gehe ich davon aus, dass es hier auch der Fall ist...

gut

beim rot gefällt es mir gar nicht, aber bei den 2 anderen farben sehr^^

mittel

Der silberne und der rote sieht gut aus, aber der schwarze Nagellack sieht wie Teer aus.