Nagellack im Nude-Look: schön oder nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

schön 57%
nicht schön 43%

12 Antworten

Die unterste Farbe ist okay.

Nie schön ist, wenn der Lack/ die Nägel schon rauswachsen, wie man auf zweien sieht.

schön

Das erste Bild finde ich am schönsten. Solange die nude-Töne gut decken ist das toll, es kann sehr gepflegt aussehen und fällt nicht allen gleich als lackiert auf. Dagegen mag ich durchschimmernde Nude-Töne nicht so sehr, wenn dann lieber deckend lackiert. Einfach schöner.

nicht schön

Hallo der Nagellack find ich nicht so schön.Aber ist ja Geschmackssache.Wünsche dir noch einen schönen Abend.Lg Klose11

schön

Ich mag das, also zu einem Eleganten Abendkleid passt das sehr gut.

Gerne noch ganz ganz wenig glitter oben drauf.

nicht schön

sieht aus als hättest du in ne schlammgrube gefasst