Matter Nagellack: schön oder nicht schön?

 - (Frauen, Beauty, Mode)  - (Frauen, Beauty, Mode)  - (Frauen, Beauty, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

schön 62%
nicht schön 38%

17 Antworten

schön

Also mir gefallen die alle gut, da fällt eine Wahl echt schwer. Die ersten sind sehr schön, vielleicht ein wenig zu lang (aus praktischer Sicht). Die letzten finde ich von der Länge her am besten, aber auch dieses matte Grau gefällt mir. Wobei auch das blau echt toll ist.

schön

Mir gefallen die matten Lacke viel besser. Besonders der weinrote sieht stark aus.

nicht schön

Nicht sehr schön. Ich mag Nagellack genrell nicht.

Wenn ich mich entscheiden müsste, wären die blauen Nägel mein Favorite, daher mir die Farbe sehr gut in Verbindung mit Lack z.B auf Autos gefällt.

Es hat auch seinen Reiz, vor allem bei dunklen Farben sieht matter Lack schön samtig aus - aber bei meinen eigenen Nägeln bin ich eher ein Fan von (Hoch-)Glanz. :)

schön

So direkt kann man das aber auch nicht sagen, in diesem Fall muss man es im Gesamtbild sehen. Nicht alles passt zu jeder Person...

und muss natürlich auch zur Kleidung passen

0

Was möchtest Du wissen?