Wie gebe ich an dass ich das Paket nicht bekommen habe?
Hallo. Meine Mutter hatte Medikamente bei ShopApotheke bestellt. Es sollte mit Hermes kommen. Aber der gute Fahrer hat das Paket bereits aufgerissen, Die Augentropfen Flasche ist geplatzt und die Tabletten zerdrückt. Meine Mutter will jetzt angeben dass wir das Paket nicht bekommen haben damit wir es nochmal bekommen. Wie genau geht das?
2 Antworten
Guten Morgen.
Es wurde hier schon mehrfach beschrieben. Wende Dich an den Absender.
Kleiner Tipp. Hol Dir die Medikamente am Besten aus der Apotheke, die bei Euch vorort ist.
Mit freundlichen Grüßen.
Ja aber online hab ich ungef 50€ gespart. In der Apotheke zahlst du für 1 Packung mit 20 Tabletten 8,67€ und in der Shopapotheke für 200 Tabletten 30€
Mit Fotos bei ShopApotheke melden dass die Ware kaputt ist. Die haben sicherlich eine Mailadresse.
Ihr habt das Paket angenommen, da kann man nun nicht behaupten dass ihr es nicht bekommen habt. Deine Mutter soll ihr Hirn etwas anstrengen.
Wenn es ohne Unterschrift zugestellt werden konnte dann könnt ihr nicht behaupten dass ihr es nicht bekommen habt.
Doch manchmal muss das sein.
Also ich hatte nicht erwähnt, dass er es vor die garage geworfen und nicht geklingelt hat. Der Satz mit „hirn anstrengen“ muss nicht sein.