Wie funktioniert das Wlan wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle Geräte nicht auf das WLAN zugreifen können, liegt es am Router oder der Anbieter hat einen Lockdown

WeiserGleiser
Fragesteller

Und was kann man tuen wenn es am Router liegt?

Router neustarten

Wenn dann immer noch nicht, mal schauen, ob der Router Internetverbindung hat

Und mit einer 6490 noch heutige Cable-Anschlüsse zu nutzen... Fraglich, daß da überhaupt was zuverlässiges noch durchgeht

im übrigen werden die ganze WOche über schon deutschlandweit Wartungen durchgeführt, das mal nur so nebenbei und das nicht nur bei vodafone

PS: Dein WLAN funktioniert, Dein Internet will grade nicht...

WeiserGleiser
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Dann brauche ich wohl einen neuen

Wie funktioniert das Wlan wieder?

Wieso? Lt. Screenshot funktioniert Dein WLAN-Zugang prächtig. 🤷‍♂️

WeiserGleiser
Fragesteller

Schau mal da steht in Orange ,,keine Internetverbindung"

Und genauso ist es auch, ich kann nix Googlen oder allgemein lädt halt nix

mchawk777  18.02.2022, 14:02
@WeiserGleiser

Ja genau - richtig erkannt.
Aber was hat das Internet mit dem WLAN-Zugang zu tun? Nix.