Mein handy ist meinem wlan verbunden aber es funktioniert nicht?

bmke2012  18.02.2024, 10:24

Was funktioniert nicht? Du kannst Apps herunterladen, also ist eigentlich alles i.O.

Yasin58347
Fragesteller

Also mein handy ist verbunden mit meinem wlan aber manche apps Instagram WhatsApp funktionieren und es gibt apps die dann halt nicht wo dann Netzwerk verbindung erforderlich

2 Antworten

Hallo Yasin58347,

da einige Apps funktioniert, und anderen nicht, kann es eigentlich nur an den Apps oder an einer Einstellung im Router liegen, wo gewisse Dienste/Seiten blockiert werden.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Wlan Verbindung am Handy entfernen und neu einrichten.

Router neu booten