iPhone 14 hat kein Internet obwohl es verbunden ist?

1 Antwort

Verbunden heißt dass vom iPhone zur Easybox eine gute Verbindung ist und du kannst zwischen beiden Daten übertragen und auch zu anderen PCs, Handies usw.

Kein Internet heißt dass das andere Ende von der Easybox zum Internetprovider keine passende Verbindung hat. Dabei ist es egal ob die SIM-Karte fehlt oder die DSL Leitung tot ist.

Also versuche mit Hilfe des Providers die Verbindung zum Internet herzustellen.