wie kann ich eine Vodafon Easybox mit einem Fritz WLAN Repeater verbinden

5 Antworten

Ich bin nicht sicher, ob man mit der WPS Taste auch einen Repeater und einen WLan Router verbinden kann. Evtl. ist dein Repeater auch noch ein Access Point und möchte sich mit anderen Clienten verbinden.

Ich empfehle dir das ganze manuell einzurichten (Repeater Menü und dort das Easy Box WLan suchen und mit den entsprechenden Verschlüsselungsdaten verbinden). Wie das geht sollte in der Repeater Anleitung stehen.

hab des gleiche problem kann nicht mal mehr auf http://fritz.repeater zugreifen und somit auch den repeater konfigurieren bzw. aufs Netzwerk einstellen.

habe es auch schon manuell versucht. Geht auch nicht