Fritz Repeater mit Easybox 804 verbinden klappt nicht?

2 Antworten

Verbinde den Repeater erstmal in unmittelbarer Nähe des Routers, damit der Repeater eine starkes Signal bekommt.

bei den aktuellen Vodafone Routern ist WPS standartmäßig deaktiviert. das heißt du müsstest es erstmal in den Einstellungen aktivieren bevor du es nutzen kannst.

Ansonsten klingel bei AVM durch die helfen auch bei solchen Dingen weiter

Lukas1301
Fragesteller

Wo finde ich die Einstellungen? Direkt auf der seite von Vodafone und dann mich einloggen oder finde ich diese woanders?

flexe8  01.07.2020, 13:23

Bei mir war es aktiviert