Fritz Repeater mit Easybox 804 verbinden klappt nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch das geht und zwar musst du den Repeater stecker auf werkseinstellung zurück setzen das heißt schau online Wie lange du den power knopf drücken musst bei.meinen stecker wahren es glaube ich 6-8 Sekunden oder sowas wen du ihn mit pc einrichten möchtest das er mit der Easybox sich verbindet musst du auf der avm Deutschland seite oder bei Google den typ ein geben also wie er heißt dan ladest du die Software herunterladen verbindest nach dem download dein pc wlan mit dem stecker danach öffnest du den internet explorer gibst dan da fritz.Reapieter oder die ip. Ein logst dich ein und verbindest den mit der easybox oder fritzbox je nach dem was du hast siehe da es müsste klappen :-) ansonsten YouTube schauen :-)

Verbinde den Repeater erstmal in unmittelbarer Nähe des Routers, damit der Repeater eine starkes Signal bekommt.

bei den aktuellen Vodafone Routern ist WPS standartmäßig deaktiviert. das heißt du müsstest es erstmal in den Einstellungen aktivieren bevor du es nutzen kannst.

Ansonsten klingel bei AVM durch die helfen auch bei solchen Dingen weiter

Wo finde ich die Einstellungen? Direkt auf der seite von Vodafone und dann mich einloggen oder finde ich diese woanders?

0

Was möchtest Du wissen?